Einsteinstr. 8a, 46325 Borken
+49 (0) 2861 / 68 53 00
info@amikon.de

Planung für die Erweiterung der Hallen und Prüfräume

Erweiterung_Hallenbau2023_Prüfräume

Schon länger befasst sich die Geschäftsführung mit der Idee der Erweiterung der Hallen und Prüfräume hier am Standort der Einsteinstr. 8a.
Durch den ständig wachsenden Bedarf sowohl an Lagerfläche als auch Anlagen für unsere Käufer und hiermit zwangsläufig steigender Anzahl an Prüfabläufen wurden die bisher vorhandenen Kapazitäten immer häufiger ausgereizt.
Nun haben wir das Jahr 2023 und der Plan der Erweiterung wurde konkretisiert. Es wurde zusammen mit einer Firma unter Berücksichtigung der Baupläne und einer Begehung des Geländes ein Entwurf geschaffen, welchen wir Ihnen gerne präsentieren möchten.

Erweiterung_Hallen_Prüfgebäude

Zurzeit haben wir auf dem Betriebsgelände auf der linken Seite zwischen zwei Hallen einen Hof welcher für den Bau des weiteren Gebäudes genutzt werden soll. Hier sollen sowohl Lagerfläche als auch Prüf- bzw. Laborräume für Tests an unseren Geräten entstehen.

Zur Veranschaulichung noch ein weiteres Foto von der Straße aus Drohnensicht. An die im folgenden Foto im Vordergrund ersichtliche bereits bestehende Halle soll die neue Halle angebaut werden.

Erweiterung_Hallenbau_2023_Ansicht_Straße

Über den weiteren Ablauf und Baustart informieren wir Sie gerne.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner